Image

Phantasie

Querdenken

Ich bewerte alle Informationen meiner Kunden subjektiv; Details erfasse ich rein intuitiv. Alle Arten von Gedankensprüngen und Assoziationen sind erlaubt, nichts ist unveränderlich oder „tabu“, für mich gibt´s keine konventionellen Denkmuster. Das macht unglaublich frei und kreiert Lösungen!

Unverwechselbarkeit

Genau diese Denkweise macht meine Arbeiten unverwechselbar. Projekte made by halbaRtschlager fallen auf – durch Unkonventionalität und Um-die-Ecke-Denken. Alles ist möglich, nix is fix!

Visionen

Visionen habe ich ganz viele … und die fließen immer in mein tägliches Handwerk ein. Ich probiere alles aus, lasse nichts unversucht und greife immer nach den Sternen!

Passion & Leidenschaft

Beides ist meiner Meinung nach unerlässlich für einen kreativen Beruf. Für mich ist jedes aktuelle Projekt in dem Moment das wichtigste auf der Welt und ich lege meine ganze Leidenschaft hinein – nichts ist zu klein, nichts ist zu groß!

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist mir enorm wichtig und deshalb suche ich bei jeglicher Produktion nicht nur nach heimischen Partnern und Lieferanten sondern auch immer nach der besten Methode – für meine Kunden UND die Umwelt.

Netzwerk & Partner

Im Laufe der Jahre habe ich mir ein großes Netzwerk an regionalen und nationalen Partnern aufgebaut und alle sind sie handverlesen und mir persönlich bestens bekannt. Ob Programmierung, Text, Produktion – sie alle sind Profis auf ihrem Gebiet und ich lege für jeden einzelnen die Hand ins Feuer!

Über mich

Renate Halbartschlager
Werbeagentur - kreativabteilung
A-3353 Seitenstetten, Waidhofner Straße 3

Mobil: +43 676 333 20 60
E-Mail: office@kreativabteilung.at

©2020 kreativabteilung | Webagentur EDBS GmbH